Frank (Mittwoch, 02 Dezember 2009 20:57)

nix wars mit pokal in händen halten :-( alles wieder ausgeträumt...aber irgendwann wird auch jörg mal in einem pokalspiel zu höchstform auflaufen. denn ich als pokal-jogi werd ihn immer wieder nominieren!

Katja (Mittwoch, 18 November 2009 17:04)

Miteinem 5:0 setzte sich die I Mannschaft gegen Albertshofen II im Pokal ohne Mühe durch, jetzt allerdings warten fast nur noch unlösbare Aufgaben, da kann nur eine super ausgeklügelte Aufstellung helfen:)

Katja (Samstag, 19 September 2009 10:16)

Mit unserem neuen Trainer sind wir ja gar nicht mehr zu halten:) und endlich einmal ist sowohl das weibliche, als auch das männliche Geschlecht optisch gleichermasen angesprochen:)
    Ist nur die Frage, ob wir unseren neuen Trainer nach dem Siegeszug der I+III Mannschaft überhaupt noch brauchen.....

Frank (Sonntag, 13 September 2009 12:23)

Super Saisonstart für die I. + III.Mannschaft. Wenn das so weitergeht gibt es am Saisonende Spaghetti Bolognese für alle, gell Detlev ;-)

Horst Schmillen (Freitag, 28 August 2009 17:00)

Hi Katja,
    Daniel und ich können spielen.
    Frank meldet sich nocheinmal bei dir.
    Gruß Horst

Katja (Donnerstag, 13 August 2009 17:02)

Das Kürnacher Vorbereitungstunier findet am 4.9 statt, Beginn ist 18 Uhr. Es wird in 4er Mannschaften gespielt, leider ist immer nur 1 Mannschaft zugelassen. Habe uns angemeldet. Frank und meine Wenigkeit sind mit von der Partie. Wäre schön wenn wir zwecks Doppeltraining evtl. alle von der ersten mit dabei sein könnten. Horst ist eventuell in Urlaub mit Daniel.
    Wäre schön wenn Herbert und Jörg sich mal bei mir melden würden unter 0171 4958996. Bin ab nächsten Montag nochmal für 9 Tage in Urlaub Gruß Katja

Katja (Montag, 06 Juli 2009 07:06)

Bernd, Uwe und meine Wenigkeit haben am Tunier "Tag der Franken" teilgenommen, nachdem sonst keiner konnte oder wollte mussten wir auf Unterstütung von Ochsenfurt bauen. Gegen den späteren Sieger Scheinfeld verkauften wir uns teuer, mussten uns aber doch mit 4:2 geschlagen geben. Gegen Kürnach folgte ein 3:3 und Straubing wurde klar mit 4:0 bezwungen. Dies reichte aber nur zum dritten Platz in der Gruppe. Die Temperaturen glichen einem Saunabesuch, nur hatten alle mehr an und sollten sich auch noch bewegen:))) Trotzdem ein schönes Event, bei dem wir nächstes Jahr wieder dabei sein sollten

Frank (Donnerstag, 04 Juni 2009 22:48)

na dann schönen Urlaub und viel Spaß...nachm Urlaub müssen wir dann ein Match machen...ähm...Doppeltraining is eigentlich wichtiger, gell? ;-)

Katja (Donnerstag, 04 Juni 2009 08:59)

Ja ja du und deine geliebte Relegation:) Neue Aufschläge brauch ich trotzdem sonst wird das nix.....Fahre jetzt erstmal für 1 Woche nach Kroatien und dann kanns los gehen....Also schön fleissig trainieren Gruß Katja

Frank (Dienstag, 26 Mai 2009 19:55)

Okay, halt mich zurück nächste Saison...will doch unbedingt mal Relegation spielen, da reicht der 8.Platz ;-)

Katja (Dienstag, 26 Mai 2009 18:48)

Frank, wenn es nächstes Jahr viel zu loben gibt und dann noch über den grünen Klee dann spielen wir ja wieder um die Meisterschaft mit:)Horst und Daniel habe ich ja schon gelobt, du musst mir erst noch ein paar Killeraufschläge der 3 Generation beibringen:)

Horst (Sonntag, 24 Mai 2009 19:10)

Gruß an die beiden Pioniere dieses Gästebuches.
    Hi Katja,
    deinen Ausführungen kann ich wie immer nur zustimmen. Danke für das Lob, gebe es auch an Daniel weiter der die technische Abwicklung durchgeführt hat.
    Bis bald Horst

Frank (Sonntag, 24 Mai 2009 16:27)

Endlich die Seite gefunden - hey katja, endlich ne plattform für dich um berichte zu schreiben...also mich über den grünen klee zu loben ;-)

Katja (Sonntag, 24 Mai 2009 11:45)